Homepagee Research centre Noten1Noten2
about us | contents | search | legal | location | links | patrons | contact us |
HomepageMuseumResearchLibraryChamber music hallPublishersSocietyShopStageDigital archive
 
 
Thema: emperor midi files
marcus weiser wrote on 17.12.2004:
sehr geehrte damen und herren,
ich habe vom goethe institut tkyo im rahmen des deutschen jahres in japan den auftrag bekommen beethovens emperor in einer zeitgemässen elektronischen version neu zu interpretieren. den pianopart wird der bremer pianist nikolaus lahusen übernehmen, der in diesem jahr auch beim beethovenfestin bonn gespielt hat. grundidee ist es das orchester durch klänge - eingespielt von musikern der neuen musikszene - zu ersetzen. als basissteuerung sind dafür mididateien nötig. meine frage ist nun ob sie mir vielleicht auskunft geben könnten wo ich mididateien der orchesterstimmen von empereor bekommen kann ? bei meinen recherchen bis jetzt bin ich leider nur auf abgespielte mididateien gestossen. ich benötige jedoch die wirklichen daten und nicht das endresultat, da ich die klänge selber anlegen möchte.
über eine antwort, hilfe etc. würde ich mich sehr freuen.
hochachtungsvoll, marcus weiser
  All fields are mandatory
Your answer 
Your name 
Your e-mail address 
Code